Allianz

Körperschutzpolice

Wir bieten unseren Mitarbeitern nun auch die Absicherung der Arbeitskraft. Die Körperschutzpolice der Allianz hilft bei der Absicherung von Grundfertigkeiten. Der Gebrauch einer Hand oder des Armes, Knien oder Bücken sowie Heben und Tragen sind für unsere Mitarbeiter damit abgesichert. Wir übernehmen gern die Kosten der betrieblichen Arbeitskraftabsicherung.

Brillux Ausbildungspartner

Seit 2021 sind wir nun offizieller Brillux-Ausbildungspartner. Aktuell bilden wir drei Azubis in unserem Betrieb aus. Darüber sind wir besonders stolz.

Bist auch Du an einer Ausbildung interessiert? Dann schau doch einmal auf unsere Karriereseite.

Theodor Schulz erhält AS Empfehlungssiegel

Wir freuen uns über die Empfehlungen zahlreicher Architekten und Bauplaner und sind damit legitimiert das AS Empfehlungssiegel zu verwenden. Vertrauen auch Sie auf die bessere Qualität bei der Ausführung empfohlener Fachfirmen.

Ausgezeichnet mit qih-Qualitätssiegel

Ausreichend? Befriedigend? Gut? Manchmal ist sogar "Gut" eben nicht gut genug: Gerade bei Handwerksbetrieben erwarten Kunden, dass die beauftragte Firma eine "sehr gute Leistung" abliefert – schließlich möchte man sich in der neu gestalteten Wohnumgebung auch wohl fühlen. Lust und Frust können eng beieinander liegen.

Als einer der bundesweit besten Innungsbetriebe des Maler-Handwerks erhielt nun die Firma Theodor Schulz das Gütesiegel der Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk" (qih). Diese zeichnet in Kooperation mit dem Hauptverband Farbe, Gestaltung, Bautenschutz – HFGB – ausschließlich Handwerksbetriebe aus, die besonders hohe Standards erfüllen. Im Mittelpunkt steht hierbei die Kundenzufriedenheit und genau diese kann der Betrieb vorweisen – davon zeugen die überaus positiven Kundenbewertungen, die unser seit 1863 bestehende Handwerksbetrieb innerhalb weniger Wochen erhielt.




Theodor Schulz GmbH & Co. KG

  • Friedrich-Penseler-Str. 44
    21337 Lüneburg

  • (04131) 82 88 0

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!